CfP: Wissenschaft(en) jenseits der Geschlechtergrenzen – queere und gender-theoretische Perspektive (Studentische Tagung: 09/2014, Siegen); DL: 31.05.2014

Universität Siegen

Zeit: 26.-27.09.2014
Ort: Universität Siegen
Einreichfrist: 31.05.2014

Studierende aus allen Bereichen sind eingeladen, ihre Ergebnisse zu diesem Themenkomplex vorzustellen. Studierende der Bachelor-, Master- und Magisterstudiengänge wollen wir die Möglichkeit bieten, sich mit Studierenden anderer Universitäten innerhalb des deutschsprachigen Raumes und darüber hinaus über die Themen ihrer Arbeiten oder Forschungsprojekte wissenschaftlich auszutauschen.

Mögliche Themen wären:

• Wie stellt sich der Zusammenhang von Geschlecht/Identität und Berufschancen dar? Finden Menschen, die sich nicht dem binären Geschlechtersystem … weiterlesen und Quelle