“Meet Your Idol”. Feministisches Gipfeltreffen anlässlich 10 Jahre Gunda-Werner-Institut, 08.07.2017, Berlin

WEBbild MeetyourIdol2940x1960Gunda-Werner-Institut in der Heinrich-Böll-Stiftung (Web)
Zeit: 8. Juli 2017
Ort:Gunda-Werner-Institut, Schumannstr. 8, 10117 Berlin
Das Gunda-Werner-Institut rollt den pinken Teppich für großartige Feminist*innen aus und verschenkt einmalige Begegnungen mit ihnen: “Meet Your Idol” (19-23 Uhr).
Zunächst klären sechs Feminist*innen blitzlichtartig auf: Wo läuft die Häsin in den nächsten Jahren hin und was sollte unterwegs erledigt werden? Danach stehen Separees für eine kurze, intensive Begegnung zwischen Idol und Fan bereit. Das Los entscheidet, auf welche Feminist*in wer trifft.
Und es wird gefeiert und getanzt: Die Rapperin Sookee singt Lieder von ihrer neuesten Platte und DJane Andrea Schlinkert von den Tangoschlampen schickt die Feiernden in die Nacht. Das Gunda-Werner-Institut läd alle Kolleg*innen ganz herzlich ein, gemeinsam zu feiern.