CfP / Call for Action: Feminism United! Frauen*FrühlingsUniversität 2013, 18.-21.04.2013, Schlaining

Frauen*FrühlingsUniversität (Web)

Ort: Friedensuniversität Schlaining (Web)
Zeit: 18.-21. April 2013

Die Frauen*Universität schafft Räume, um sich auszutauschen, zu diskutieren, sich zu vernetzen und frauen*politisch aktiv zu werden. Bis zum heutigen Datum haben über 40 Jahre lang Frauen*Sommer/FrühlingsUnis ausschließlich in Universitätsstandpunkten stattgefunden (Wien, Graz, Linz, Salzburg, Klagenfurt). Burgenland war bis dato nie Austragungsort.

Die Veranstalterinnen der Frauen*FrühlingsUniversität 2013 wollen diesen Frauen*freiraum auch in diesem Bundesland stärker ins Zentrum rücken und freuen sich deshalb, dass sie den Schritt wagen konnten, um Freiräume von Frauen auch im Burgenland zu garantieren. Weiterlesen (Website)