CfP: Diskursanalyse und feministische Biografieforschung (Workshops und Poster, 10/2017, Wien); DL: 20.09.2017

under.docs 2017_Call for Papers_PlakatWorkshops und Posterpräsentation bei der Fachtagung zu Kommunikation (Deutungs-)Macht des Öffentlichen; Netzwerk under.docs: Diotima Bertel, Julia Himmelsbach, Barbara Metzler und Melanie Schwarz (Web)

Ort: Universität Wien
Zeit: 19.-21.10.2017
Einreichfrist: 20.09.2017

Die halbtägigen Workshops richten sich Student*innen und Jungforscher*innen, die (eventuell) aktuelle Projekte bzw. wissenschaftliche Arbeiten durch die angesprochenen Themen vertiefen und durch neue Perspektiven erweitern möchten, sich bereits mit den jeweiligen Aspekten beschäftigt haben und/oder an diesen interessiert sind.

Der Beitrag der Professor*innen, die zusammen mit Postdoktorand*innen, den jeweiligen Workshop leiten werden, wird dabei in erster Linie darin liegen, konstruktive, ideenreiche sowie produktiv-entgegenkommende Anregungen zu liefern. Die Teilnehmer*innen selbst werden in Kleingruppen zusammenarbeiten, um so den Austausch untereinander zu intensivieren, wodurch auch eine hohe fachliche Qualität gewährleistet wird. Daruüber hinaus besteht für Workshopteilnehmer*innen die Möglichkeit einer Posterpräsentation.  Weiterlesen … (Web)