Event: Salon Fauxpas brutal „die Hysterie“, 20.12.07, Wien

Der kommende Salonabend am 20. Dezember 2007 wird folgendem Thema gewidmet:
„DIE HYSTERIE“
In ihren monatlichen Salon fauxpas brutal in der neuen Bar von brut im Künstlerhaus laden Katrina Daschner und Gini Müller KünstlerInnen ein, die ein Interesse an performativen Fauxpas haben. Ob das ein Konzert, eine theatrale Lesung, eine Filmvorführung oder tatsächlich eine so genannte Live-Performance sein wird, ist selbstverständlich den jeweiligen Gästen selbst überlassen. Das monatliche Abendthema wird verantwortungsvoll spontan und autoritär von den Gastgeberinnen bestimmt. Salon fauxpas brutal findet seit November regelmäßig in der Bar von brut im Künstlerhaus stattfinden.
Performances von den Künstlerinnen:EUN-JUNG PARK und DENISE POSSELT
Da auch in den berühmten Salons bekanntlich niemals wirklich etwas von tiefsinniger Bedeutung verhandelt wurde, bedarf es von Seiten des Publikums keiner speziellen Kompetenzen um teilzunehmen, lediglich eine gewisse Lust am Augenblick und dem Anlass entsprechende Bekleidung wäre von Vorteil.
Das hysterische DJ-Programm gestaltet Christina N
Foyer / Bar im Künstlerhaus:20.12. 21:00 / Die Hysteria – Performance 22h
brut
Koproduktionshaus Wien GmbH
Karlsplatz 5
1010 Wien

Schreibe einen Kommentar