Offenes Planungstreffen des Interdisziplinären Kolloquiums *Feministischer Theorie für Dissertant*innen und Master, 01.04.2014, Wien

Interdisziplinäres (Dissertant*innen- & Master-)Kolloquium *Feministischer Theorie
Zeit: 01.04.2014, 18.30 Uhr
Ort: Besprechungsraum in den „Arkardenhofräumen“, Stiege 8 im Hochparterre im HG der Universität Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien
Im Rahmen des jüngst gegründeten Forschungsverbunds Gender and Agency/Geschlecht und Handlungsmacht (Web) entstand die Idee, ein interdisziplinäres Dissertant*innen- u. Master-Kolloquium „Feministische Theorie“ ins Leben zu rufen.
Ziel ist es, über die disziplinären Grenzen hinweg einen Austausch über die eigenen Forschungsansätze und die dabei herangezogenen feministische Theorien und Methoden zu ermöglichen, sowie eine interdisziplinäre … weiterlesen (PDF)