Vortrag: Timo Heimerdinger: Simply the best. Europäisch-ethnologische Forschungen zur Elternschaftskultur, 15.04.2013, Innsbruck

Vortrag im Rahmen des ‚Gemeinsamen Forschungskolloquiums: Gipfeltreffen. Aktuelle Fragen aus den Geschichtswissenschaften‘: Institute für Alte Geschichte und Altorientalistik, für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie sowie für Zeitgeschichte, Universität Innsbruck
Zeit: Montag, 15.04.2013, 17-19h
Ort: Universität Innsbruck, Innrain 52, 40628 UR
Mit dem gemeinsamen Forschungskolloquium bieten die drei historischen Institute der Universität Innsbruck einen Rahmen, in dem aktuelle Fragestellungen und Entwicklungen, Projekte und Ergebnisse, die für die Geschichtswissenschaften relevant sind, vorgestellt und diskutiert werden können. Eingeladen sind interessierte Kolleg/innen und Studierende aus allen Fachbereichen. Die Vortragenden sind Innsbrucker und externe Wissenschaftler/innen.