CfP: Geschlecht und bewegungsbezogene Bildung(sforschung) (Event, Hamburg, 11/2010); DL: 15.09.2010

Jahrestagung (PDF) und Satelliten-Nachwuschs-Workshop (PDF) der Kommission Geschlechterforschung der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

Zeit: 18.-20.11.2010
Ort: Universität Hamburg
Deadline: 15.09.2010
Webiste

Die Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) und die Fakultät für Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bewegungswissenschaft der Universität Hamburg laden herzlichst zur Jahrestagung der Kommission Geschlechterforschung der dvs ein. Mit dieser Einladung verbinden wir den second „call for papers“ und ersuchen um die Einreichung wissenschaftlicher Beiträge in Form von Vorträgen oder Postern bis zum 15. September 2010 (Kurzzusammenfassung von max. eine Din-A-4-Seite).

Die inhaltliche Schwerpunktsetzung der Tagung geht davon aus, dass … PDF zur Tagung

Die Einreichung von Beiträgen und die Anmeldung zur Tagung / zum Satellitenworkshop erfolgt über die Tagungs-Homepage.