Vortrag: Svetlana Malyševa: Bordelle und Prostituierte im Freizeitraum und Alltagsleben der Stadt Kazan’ um 1900, 04.11.2013, Tübingen

Vortrag im Rahmen des Kolloquiums „Neuere Forschungen zur Osteuropäischen Geschichte“; Anna Ananieva, Carl Bethke, Ingrid Schierle, Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde, Fachbereich Geschichtswissenschaft, Eberhard Karls-Universität Tübingen
Zeit: 04.11.2013
Ort: Instituts für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde, Tübingen
Im Rahmen des Kolloquiums des Instituts für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde stellen auswärtige sowie Tübinger Referentinnen und Referenten ihre laufenden Forschungen zur Diskussion. Einige der Vorträge finden in Zusammenarbeit mit dem „Gesprächskreis für Neuere Geschichte“, dem Slavischen Seminar und dem Institut für Donauschwäbische Geschichte und Landeskunde statt. Zur Teilnahme an dem Kolloquium sind alle eingeladen, die sich für die aktuelle Lage und für fachspezifische sowie interdisziplinäre Perspektiven der Osteuropaforschung interessieren. Zum Programm (Web)