CfP: 4. Jahrestagung der Sektion Historische Pflegeforschung (02/2015, Münster); DL: 31.12.2014

Sektion Historische Pflegeforschung (SHP) der Deutschen Gesellschaft für Pflegewissenschaft e.V. (DGP) (Link)
Zeit: 20.02.2015
Ort: Fachhochschule Münster, Fachbereich Pflege und Gesundheit
Einreichfrist: 31.12.2014
Die Sektion Historische Pflegeforschung (HPF) der Deutschen Gesellschaft für Pflegewissenschaft e. V. (DGP) wird auf ihrer inzwischen 4. Jahrestagung am 20./21. Februar 2015 in Münster einen fachlichen Austausch in Form von Vorträgen und Diskussionen durchführen. Hierzu lädt die Sektion alle Mitglieder und weitere Interessierte ein, sich mit einem Beitrag zu einem pflege- oder hebammenhistorischen Thema aktiv an dem Programm zu beteiligen. Projekte von Studierenden, Vorstellungen von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten oder auch erste Untersuchungsergebnisse im Rahmen von Dissertationen sind herzlich willkommen.
Die Teilnahme an der Arbeitstagung ist kostenfrei, eine Mitgliedschaft in der DGP ist nicht notwendig. Reise- und Übernachtungskosten können nicht übernommen werden.
Weitere Informationen zur Tagungsanmeldung und Übernachtung in Kürze auf der Website der Sektion.
Kontakt: Prof. Dr. Andrea Thiekötter
Deutsche Gesellschaft für Pflegewissenschaft e.V., Bürgerstr. 47, 47057 Duisburg
+49 203 356793 oder +49 203 3634710
Sektion.HPF@dg-pflegewissenschaft.de