Nachwuchstagung: „con-/temporary FRyborg – queerverweise aus der peripherie“, 04.-05.12.2009, Freiburg

Zeit: 04.-05.12.2009
Ort: Freiburg
Anmeldung bis zum 15.11.2009
„con-/temporary FRyborg“ bietet ein vielfältiges wissenschaftlich-kulturelles Programm aus fünf anmeldepflichtigen Workshops sowie öffentlichen Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einem queeren Stadtrundgang, einer Doppellesung und informativer Abschlussveranstaltung mit ausreichend Freiraum zum gemeinsamen Austausch. Nähere Informationen zu den Einzelveranstaltungen sowie den BeiträgerInnen sind unter www.fryborg.net einsehbar.
Die Tagung versteht sich als Folgeprojekt des Sammelbandes queere (t)ex(t)perimente, der mit dem Bertha-Ottenstein-Preis 2008 der Universität Freiburg ausgezeichnet wurde und ist ein selbstverwaltetes, post-studentisches Projekt.
FRyborg: Caroline Günther, Jennifer Moos, Claudia Münzing
Die Anmeldung zur Tagung ist bis zum 15.11.2009 über unsere Homepage www.fryborg.net möglich.
aus: frauen@jku.at