Conference: Reconceptualising Wage Labour from a Long-Term and Transregional Perspective, 16.-19.09.2020, virtueller Raum (via Budapest)

COST Action „Worlds of Related Coercions in Work“; Susan Zimmermann and Isidora Grubacki (Web)
Zeit: 16.-19.09.2020
Ort: virtueller Raum (via CEU Budapest)
Programm als PDF
Die EU-geförderte COST Action „Worlds of Related Coercions in Work“ veranstaltet diese Woche ihre erste internationale Konferenz zum Thema „Reconceptualising Wage Labour from a Long-Term and Transregional Perspective“ (Web). Die Veranstaltung findet als Zoom-Konferenz statt und wird von der CEU Budapest gehostet.
WORCK (Web) ist ein internationales Netzwerk zur Geschichte von Arbeit und Zwang, das von der Universität Wien aus koordiniert wird. Die rund 150 Mitglieder aus vierzig verschiedenen Ländern diskutieren über eine Förderlaufzeit von vier Jahren in Arbeitsgruppen vier verschiedene methodische Ansätze für eine neue Geschichte der Arbeit, veranstalten Konferenzen und Workshops und arbeiten neben Sammelpublikationen in einschlägigen Zeitschriften und Buchreihen an einer digitalen Data Publication Platform.
Für die Login-Daten zur Konferenz schicken Sie bitte ein E-Mail an christian.devito@gmail.com. Sie erhalten dann eine Version des Programms mit den Direkt-Links zu den einzelnen Sessions.
Quelle: wiso-informationen@lists.univie.ac.at