CfP: Sexualitäten in der Geschichte (Event, 09/2021, virtueller Raum); bis: 20.07.2021

Arbeitskreis Sexualitäten in der Geschichte

Zeit: 24.09.2021
Ort: virtueller Raum, via Paderborn
Einreichfrist: 20.07.2021

Der Arbeitskreis Sexualitäten in der Geschichte veranstaltet seinen nächsten Workshop.

Dabei ist folgendes Format vorgesehen: Neben klassischen Projektvorstellungen können auch Antragsskizzen oder Buchkapitel vorgestellt werden. Der Fokus liegt auf der ausgiebigen Diskussion in kleinerem Rahmen. Die Referent:innen stellen den Teilnehmer:innen zwei Wochen vor dem Workshop entweder einen als Video aufgenommenen Vortrag oder einen Text zur Verfügung.

Vorschläge und auch Nachfragen bis zum 20.07.2021 an sebastian.bischoff@uni-paderborn.de.

Programm des vorigen Workshops „Theorize this! 2. digitale Jahrestagung des Arbeitskreises Sexualitäten in der Geschichte“ im April 2021 (Web)

Sebastian Bischoff
Wissenschaftlicher Mitarbeiter/Lecturer