Mentoring Programm für Wissenschafterinnen, Wien

Das Mentoring-Programm für Nachwuchswissenschafterinnen der Universität Wien startet in die nächste Runde.
Das Referat Frauenförderung und Gleichstellung läd alle Interessierten, insbesondere potenzielle Mentees (Dissertantinnen, Postdoks und Habilitandinnen) sowie Professorinnen und Professoren der Universität Wien zur Informationsveranstalung ein:
18. April 2007 von 18.00 bis 19.30 Uhr
Aula am Campus, Spitalgasse 2, 1090 Wien
Die Bewerbungsfrist für Mentees beginnt am 19. April 2007 und endet am 16. Mai 2007.
Das Programm der Veranstaltung und nähere Informationen zu Mentoring als Förderinstrument für den wissenschaftlichen Nachwuchs ist der Homepage www.univie.ac.at/women/mentoring zu entnehmen
Der Mentoring-Newsletter ist ab April 2007 erhältlich und unter mentoring.frauenfoerderung@univie.ac.at anzufragen.