CfP: Ordnung und Chaos im Mittelmeerraum (Event: 11/2012, Bochum); DL: 03.08.2012

Zentrum für Mittelmeerstudien, Ruhr-Universität Bochum (Web)

Datum: 30.11-01.12.2012
Ort: Bochum, Ruhr-Universität
Deadline: 3. August 2012

Das Zentrum für Mittelmeerstudien der Ruhr-Universität Bochum lädt vom 30.11. bis 01.12.2012 zum 3. Bochumer Nachwuchsworkshop für MediterranistInnen „Ordnung und Chaos im Mittelmeerraum“ ein.

Der Workshop richtet sich an Promovierende aus den Kultur-, Geistes- und Sozialwissenschaften, z.B. den Literatur-, Geschichts-, Religions- und Politikwissenschaften, archäologischen Wissenschaften, der Geographie, Ethnologie sowie verwandten Fächern. Die Veranstaltung soll NachwuchswissenschaftlerInnen Gelegenheit bieten, eigene Forschungsarbeiten und -ansätze im Bereich der Mittelmeerforschung in einem interdisziplinären Rahmen vorzustellen und zu diskutieren. Quelle und weiterlesen … (Web)